Deutsche VersionStartseite
Home
Rooms
Apartment
Map
Location
Online-Booking
Your opinion is important to us!
Your feedback in our guestbook would be higly appreciated


06.06.2017 19:53
Markus Z.

Total Klasse hier fühlt man sich richtig wohl. Ich komme immer wieder wenn ich in der Nähe von Düsseldorf zu tun habe. Wenn mich die Altstadt lockt nehme ich wieder den 780 Bus und bin schneller und preiswerter als mit dem PKW in D,dorf.



28.05.2017 22:56
Elke

ruhige Lage mit sehr freundlichem Personal, saubere gepflegte Zimmer und ein tolles Bad, gutes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit Blick in den Garten mit Teich, bei dem schönen Wetter ein Traum. Tiere sind willkommen!!! Wir werden gerne wiederkommen



20.05.2017 11:44
Alexander H.

Tolle Atmosphäre sehr freundlich tolles neues Badezimmer mit integriertem Steckdosenradio :-) das hat mir sehr gut gefallen. Bier aus dem Getränke-kühlschrank auf Vertrauensbasis, sehr gute Auswahl! Ich komme gerne wieder



17.05.2017 07:16
Fiorella M.

Tutto perfetto, personale gentilissimi, bel ambiente



08.03.2017 22:21
Familie HN

Ein schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre in ruhiger Lage, in dem wir ein paar erholsame Tage verbracht haben. Wir kommen gerne wieder.



26.01.2017 12:36
Bernhard und Ortrud

Unser Besuch begann mit einer herzlichen, offenen Begrüßung. Ortsunkundig, wie wir waren, erhielten wir vom CHef des Hauses diverse Restaurant-Tipps fürs Abendessen, die in nur wenigen Autominuten im Umkreis möglich waren. Wir waren (leider) nur eine Nacht, somit können wir nur einen der Tipps als sehr gelungen festhalten. Die Räumlichkeiten im Hotel Unterfeldhaus sind sehr sauber. Bequeme Betten, weil nicht zu weich, nicht zu hart. Schickes Bad mit Musik. Das Frühstücksbuffett mit seiner Auswahl ist absolut erwähnenswert, im Kamin brannte das Feuer, die Mitarbeiterin des Hauses kümmerte sich perfekt um alles und und so begann der Morgen schon so was von angenehm. Da will man nicht weg. Auch beim Auschecken ist eine natürliche Freundlichkeit der Gastgeberfamilie wie selbstverständlich. Alles in Allem ein tolles Haus.Das Hotel Unterfeldhaus kann man mit allen Daumen nach oben nur weiterempfehlen. Gerne jederzeit wiede.



09.11.2016 18:48
Yvonne

Als Geschäftsreisende im November 2016 fühlte ich mich super wohl in diesem kleinen fantastisch, ausgestattetem Hotel. Besonders hervorzuheben ist das perfekte Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen ließ..betreut von einem ganz freundlichem Personal.... jeder Zeit wieder!!!!!



04.11.2016 08:14
Anonym Geschäftsreisender

Klein aber fein, trifft es als Beschreibung am besten. Man wird super nett aufgenommen, die Zimmer haben alles was man braucht. Das Badezimmer ist sehr modern. Das Bett ist groß und bequem. Zudem hat man die Möglichkeit eine Schlafmaschine zu benutzen. Es ist alles sehr familiär, gemütlich,



23.08.2016 22:07
Helmut Hanten

Als Erkrather Gewächs vom Kratzensteinhof und über 50ig Jahre auf der Walz, ist es gut zu Wissen, dass man im Hotel Unterfeldhaus den Tag ausklingen lassen kann. Nach einer ruhigen, durchgeschlafenen Nacht, mit einem opulenten Frühstück, erholt und entspannt gehe ich einen neuen Tag entgegen. Das Haus, Ambiente und Service verdienen den 4 Stern.



18.07.2016 16:24
Gesine Hannemann

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstück,herrliche Betten, die Zimmer sehr sauber.Ruhige Lage und Balkon mit schönen Blumen. Sehr zum Wohlfühlen!



16.07.2016 09:39
U. Hamburg

Liebes Team vom Hotel Unterfeldhaus. Es passte alles bei Euch. Die Zimmer mit Balkon sind sauber und sehr angenehm. Ihr ward sehr nett,- mein Fahrrad wurde extra nochmal aufgepumpt



21.06.2016 16:02
Jörg Kurz

zu den oben genannten Kommentaren ist nichts hinzu zu fügen. Ich stimme allem voll und ganz zu. Wir werden wiederkommen.



14.04.2016 18:51
Max F.

Klein aber fein. Das Haus ist Top sauber, und hat sehr freundliches Personal. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf auf jeden Fall wieder das Hotel Unterfeldhaus wählen. Macht weiter so - Ihr seid eine tolle Manschaft



13.12.2015 15:59
Angelika

Alles ganz phantastisch, preis-leistungs-verhältniß sehr gut. Sehr empfelenswert. Sehr freundliches Personal, sauberkeit - super. Alles bestens! Andere könnten sich ein Beispiel nehmen. Frühstück auch sehr gut



13.12.2015 10:24
Petra

Sehr ruhige Lage, sehr gepflegtes, sauberes Haus. Es gab ausreichend große Parkplätze im Innenhof. Kleines aber sehr gut ausgestattetes Bad mit modernstem Komfort. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen



11.12.2015 11:17
Marga and Tom

Hi Gabriela, hi Toni, we come from Singapore and are on a road trip through Europe. As heartily as you when we have not yet taken anywhere and you have a great breakfast. We are happy to recommend you. Marga and Tom from singapore



22.09.2015 15:07
Gordon MacDonald

Gabriel, my son, Mark, his daughter, Erin and I were guests at your hotel this past weekend for 3 nights. Everything about our time there was wonderful. Lovely rooms, good food, quiet, and—best of all—remarkable service. Beginning with you and your graciousness. I wanted to say thank you. And thank you also to the woman on your staff who drove Erin over to the church on Sunday morning. Someday I hope to return. We got home to USA last night.



02.09.2015 18:12
Anette

Wir waren 3 Nächte in Ihrem schönen Hotel, zum ersten Mal in Düsseldorf und Umgebung und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir empfehlen ihr Hotel auf jeden Fall weiter! Vielen Dank!



02.07.2015 20:20
Steffen

Genau das was wir gesucht haben. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Ein kleines aber sehr schickes Bad. Kostenloser Parkplatz. Wir haben ein Hotel für Übernachtung mit empfehlenswertem Frühstück gesucht und genau das gefunden. Kann man wirklich empfehlen.



13.06.2015 12:31
Hans R.

Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt. Ihre Werbung verspricht wirklich nicht zu viel. Die Zimmer und vor allem die neuen Badezimmer sind extraklasse!! Das Frühstücksbuffet ist mehr aus reichhaltig. Ich werde sehr gerne wiederkommen. Meine Bewertung: 1+



03.06.2015 08:44
Sven

"Idealer Kurzurlaub" Eine sehr gepflegte, saubere u geschmackvoll eingerichtete Hotelunterkunft. Sehr zuvorkommendes Inhaberpaar. Gute Parkmöglichkeit, hervorragende Betten.



04.05.2015 15:09
Brigitte

"Zentral und dennoch ruhig gelegen" Sehr ansprechendes, gut geführtes Hotel mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage innerhalb eines Wohngebietes ist ideal und gemütlich. Hervorzuheben ist die sehr schöne gestaltete Terrasse und die wirklich sehr gepflegten, modernen und sauberen Zimmer.



12.04.2015 17:52
Günther + Dorothea Muhl

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals dafür bedanken, dass Sie es eingerichtet haben nach einer lauten Übernachtung in einem anderen Hotel noch 2 Zimmer zu bekommen. Es war wirklich super, ruhig und auch das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig. Ein herzliches Danke, auch für die immer freundlichen Worte.



05.10.2014 17:06
Annette M.

Ich habe die richtige Wahl für meine Familie getroffen: sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten, moderne Bäder mit super Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein aufmerksames, zuvorkommendes Hotel-Team. Uns gefiel die familiäre Atmosphäre. Eine Adresse, die wir bei Bedarf auf jeden Fall wiederwählen und weiterempfehlen.



20.06.2014 11:04
Familie Niemann

Nun haben wir nach der anstrengenden, schönen und emotionalen Woche anlässlich der Special Olympics endlich Zeit dafür, uns bei Ihnen für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel zu bedanken. Ein schönes Zimmer, gemütliche Betten und ein wunderbares, vielfältiges Frühstück mit köstlichem frisch zubereitetem Rührei. Wir denken immer wieder gern an die tolle Zeit zurück. Sollten wir wieder einmal in Ihrer Nähe sein, würden wir selbstverständlich Ihr kleines, gemütliches und sehr persönlich geführtes Hotel wieder buchen. Ganz liebe Grüße von der Ostsee Familie Niemann



26.05.2014 10:34
Chris und Sabine

Hi Toni. Vielen Dank nochmals für die wunderbare Zeit bei euch. Uns und unseren Jungs hat es bei euch nicht nur gut gefallen. Vor allem waren wir von den kleinen "Extras" sehr angetan. Wir kommen gerne wieder :-)



06.03.2014 20:26
Frank und Silke aus Hamburg

Liebe Frau Straeten, lieber Toni, danke für das tolle Karnevalswochenende in Düsseldorf. Der Tipp mit dem Manöverball der Prinzenwache war Spitze und die beiden Umzüge am Sonntag in Unterbach und Montag in Düsseldorf einfach toll. Euer Hotel ist pikobello sauber, schöne neue Bäder, es gab ein Klasse Frühstück und das gesamte Team ist unwahr-scheinlich höflich und hilfsbereit. Im nächsten Jahr bringen wir Freunde mit und Ihr könnt auf jeden Fall schon mal 2 DZ von Samstag bis Dienstag vormerken und entsprechende Karten für den Manöverball. Freunden und Bekannten die nach Düsseldorf wollen werden wir auf jeden Fall Euer Haus empfehlen. Liebe Grüße aus Hamburg Frank.



14.01.2014 12:19
Michael H.

Geschäftsreisender: sehr angenehmer Aufenthalt, Schlafen auf guten Matratzen, sehr modernes Bad, alles sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage, gemütliche warme Atmosphäre bei brennendem Kamin im Frühstückszimmer. Ich war sehr zufrieden. Speiselokale in der Nähe. Danke und Gruß.



05.11.2013 17:40
Rainer Wagner

Liebe Frau Kajurová und Team wir hatten ein schönes Wochenende bei Ihnen verbracht. Ihr Team ist Top und die Doppelzimmer sind modern und das Bad supermodern und alles sauber kann man nur empfehlen. Ebenfalls das Frühstück ist für uns SUPER gewesen. Gerne werden wir wiederkommen. Familie Wagner Montero Broche und Schneider



03.10.2013 11:02
Jose Luis Torres, Ordizia Spanien

Danke schön. Wir sind sehr gut gewesen mit euch. Jose



02.10.2013 15:15
Luise W.vom Bodensee

Herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Super badezimmern. Wir fühlen uns bei Ihnen so wohl und gut versorgt wie in einem 4-5 Sternehaus. Bitte weiter so wir kommen gerne zur nächsten Rehacare wieder und werden die Empfehlungskarten gerne in unserem Bekanntenkreis verteilen.



23.08.2013 15:20
Ottmar F. u. Franz S.

Ihr Garten und die neuen Bäder sind Klasse! Kompliment an das Hotelteam. Sind in diesem Jahr zur Gamescom schon zum 2 mal bei Ihnen. Leider konnten wir im letzten jahr auf Grund des Wetters nicht den Garten genießen. Aber in diesem jahr spielt das Wetter mit und es ist einfach nur schön - wie im Urlaub. Haben uns voriges Jahr schon mächtig wohl gefühlt und jetzt noch mit den neuen, sehr geschmackvollen Bädern paßt alles. Wir haben bei Agatha schon für nächstes Jahr wieder gebucht und sind gespannt auf die Spann- decke im Bad die erst nächste Woche eingebaut wird. Empfehlen Euch gerne weiter.



14.05.2013 10:11
Anna Maria und Peter

Wir waren schon wiederholt hier zu Gaste. Auch diesmal, 11.05.2013 -12.05.2013, bedanken wir uns herzlich beim Hotel-Team für den sehr freundlichen und sauberen Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.



05.03.2013 08:46
Monika F.

Buche in regelmäßigen Abständen Seminare in Unterfeldhaus und wohne jetzt zum 3 mal im Hotel Unterfeldhaus. Dem gesamten Personal möchte ich ein Riesenkompliment aussprechen. Der Service und die gemütliche Atmosphäre - wie zu Hause - ist einfach Klasse. Leckeres Frühstück und saubere Zimmer. Freue mich schon auf das Augustsemninar wenn mam wieder im Garten frühstücken kann.



15.01.2013 10:04
Veronika und Peter von Sylt

Spitzen Matrazen, Frühstück am offenen Kamin wie im Urlaub beim skifahren, richtig gemütlich und dann die Überraschung:Beim Abfahren war das Auto vom Schnee geräumt. Das nenne ich mal Service. Wir kommen gerne wieder und rufen vorher an damit Sie uns ein Stück von dem leckeren Knochenschinken zum mitnehmen besorgen. Macht weiter so Ihr Beiden. Peter



30.11.2012 11:12
Isabell aus lüdenscheid

Einfach Klasse - morgens ein tolles Frühstück und abend ein leckeres Schlüsselbier in der Lounge. Und das beste gemütlich auf der überdachten Terrasse ein Zigrettchen am Teich rauchen. Komme gerne wieder.



03.11.2012 14:35
Frank S..

Ich bin jetzt seit 4 Wochen immer Mo-Fr. hier im Hotel und muß sagen, es ist eine wirklich tolle Atmosphäre, man fühlt sich fast so wohl wie zu Hause. Die Zimmer immer pikobello sauber, ein Spitzenfrühstück und sehr nette Wirtsleute. Meine Kollegen,die anderweitig untergebracht sind, sind total neidisch und kommen abends häufig in Toni`s Lounge und da sitzen wir dann ganz gemütlich wie zu Hause im Wohnzimmer. Schade das dort nicht auch ein offener Kamin brennt wie im Frühstückszimmer. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.



12.10.2012 21:28
Jütting-Krause

Ich/ wir können uns nur anschliessen. Wir waren zu dritt in der Stadthalle zum Seminar und haben hier eine Nacht verbracht. Das Doppel-und auch das Doppelzimmer waren sehr gemütlich, groß genug und super sauber. Das Frühstück war spitze, es war wirklich alles vorhanden und alle waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.



30.09.2012 17:35
Benjamin

Als Aussendienstler kenne ich bereits eine Vielzahl an Hotels in der Region Düsseldorf. Kurz und knapp: ich bin begeistert! Ein super netter Empfang im Hotel, sehr schön eingerichtete, und vor allen Dingen saubere Zimmer und eine sehr herzliche Gastfreundschaft. Das Frühstück war Spitze und mit dem offenen Kamin eine Atmossphäre wie im Urlaub. Vielen Dank nochmal an Gabi und Ihr Team! Für mich die 1. Adresse in der Region Düsseldorf.



15.09.2012 22:12
Kamila Petrová

Krásný hotel,výborné snídane,príjemná obsluha,domácí prostredí, byla jsem velmi spokojená a nadšená, vrele doporucuji.Ráda se vrátím.k.p.



11.09.2012 10:54
mischa

Herzlihen Glückwunsch - sehr gut Ihre neue Internetseite.



27.08.2012 14:11
Anonym

Familienathmosphäre mit Wohlfühlcharakter. Ideale Lage zur Autobahn und Anbindung an Düsseldorf. Ruhig und mit engagierten Eigentümern!Frühstück gut und Zimmer groß genug und sauber. Wer hier meckert, der liegt daneben



07.08.2012 09:55
Petra

Zeer goede prijs kwaliteit verhouding. Zeer vriendelijk echtpaar die constant voor alles en nog wat klaar stonden. Hotel zeer comfortabel en netjes. Uitgebreid ontbijt. Echte aanrader.



03.08.2012 11:14
Sebastian und Ute

Ein herzliches Dankeschön nochmal an das Team vom Hotel . Sie haben sehr freundliches Personal, und ein gutes Preis Leistungverhältnis. Die Blumenpracht auf den Balkonen und im Garten – einfach wunderbar. Wir haben 2 schöne Tage in Düsseldorf verbracht und die Ruhe und das tolle Frühstück im Hotel genossen. Die Anbindung nach Düsseldorf mit dem Bus war super. Wir freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt und neue Witze vom Chef. Und dann soll ja auch der Kamin im Frühstücksraum brennen – wir sind gespannt - und kommen gerne wieder



25.07.2012 17:23
Josef

The breakfast and the gentleness of the service personal / owner has been very good. The hotel is also a vey quiet place what makes it very easy to relax and to enjoy the stay. The rooms were clean and warm. Nothing to complain.

Write a comment for this guestbook:

Full name*
E-Mail *
My message*
(max. 1000 digit )

(Please fill out all data marked with *)